Ihre Verjungungskur

Entdecken Sie Ihre Körper, Psyche, und Seele erneut

Weiterlesen

Ave Sophos - Sophie Wrobel

Ganzheitliche Gesundheit

Ganzheitliche Gesundheit

Ihr Körper und Ihre Psyche sind eng miteinander verbunden – viel mehr als die klassische Medizin typischerweise zugibt. Krankheit, Depression, Müdigkeit, usw. sind unter anderem Signale, die aus der Gleichgewicht Ihrer natürlichen, ...

Read more
24
Jul

Leistungen

Mehr als nur Ernährungsberatung. Meine Leistungen umfassen: Ernährungsberatung Ernährungsanalyse – Sie erhalten einen individuelle Auswertung Ihrer Ernährung und Aktivitäten für eine Woche, detaillierte Erklärung, wie Ihre Gewohnheiten ...

Read more
24
Jul

Ihrer Fachberaterin

Sophie Wrobel ist nicht Ihre durchschnittlicher Ernährungsberaterin. Sie begann als eine erfolgreiche Technologe und wettbewerbsfähige Tänzer. Aber vor ihrem dreißigsten Geburtstag, wurde sie durch Arthrose geschlagen. Ihre Ärzte sagten ihr gab ...

Read more
24
Jul

Ressourcen

Gesund Leben Wie sollte ein gesundes Leben aussehen? Diesen allgemeinen Vorschlag setzt ein gesunder Mensch voraus – und erklärt, welche Nährstoffe welche Körperfunktionen stärken. Download PDF

Read more
24
Jun

KONTAKTINFORMATION

Starten Sie auf Ihrem Weg zum ganzheitlichen Gesundheit!

Go Top

Revitalize yourself

Rediscover your body, mind, and soul

Learn more

Ave Sophos - Sophie Wrobel

Holistic Health

Rejuvenate yourself!

Your body and your psyche are intricately connected – much more than classical medicine typically gives credit to. Illness, depression, tiredness, etc. are signals that you have come out of balance from your natural, healthy state – ...

Read more
24
Jul

Services

More than just dietary consultation. My services include: Dietary consultation Dietary analysis – You receive a personal dietary consultation followed with a written report detailing how well you meet recommended intake values over the ...

Read more
24
Jul

Your consultant

Sophie Wrobel is not your average dietician. She started as a successful technologist and competitive dancer. But before her thirtieth birthday, she was struck by osteoarthritis. Her doctors told her there was nothing they could do: arthritis is ...

Read more
24
Jul

CONTACT ME

Let's start your journey to holistic health!

Go Top